Grundschule Leineberg

07. Februar 2018

Veranstaltungsankündigung "Das Lernen lernen"

Der Schulelternrat der Grundschule Leineberg lädt alle Eltern zum kostenlosen Vortrag "Das Lernen lernen" ein. Der Vortrag findet am 13.03.2018 um 19.30h in der Leinebergschule statt.

Der erfahrene Lernexperte Pascal Rennen zeigt Eltern in seinem spannenden Vortrag unter anderem auf, welche Faktoren das Lernen der Kinder beeinflussen und wie Sie Ihre Kinder dabei effektiv unterstützen können. Mit einfachen Tipps und Techniken für unterschiedliche Lerntypen können Kinder dauerhaft zum bestmöglichen Lernerfolg geführt werden.

Themen:

Lernmethodik

Lerntypen

Hausaufgaben

Bitte melden Sie sich per ausgeteiltem Anmeldeformular oder unter l.steilen@web.de an.

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.